FRISEURTEAM MIKE FÖSSLEITNER Wildpretmarkt 2-4, 1010 Wien
Telefon: +43 1 535 84 87
www.friseurteam-mike.at
store@friseurteam-mike.at
Mo 13.00 - 18.00
Di, Mi 09.30 - 18.00
Do, Fr 09.30 - 19.00
Sa 09.00 - 15.00

Mike Fössleitner

1982 Abschluss der formalen Frisörausbildung.
1989 Meisterprüfung zum Frisör.
1990 Gründung von Friseurteam Mike.

Schon während meiner Ausbildung wurde ich durch internationale Größen geprägt. Inspiriert von Toni & Guy, Vidal Sassoon-London oder Llongueras-Spain konnte ich meinen eigenen Stil entwickeln.

Durch meine Auslandsaufenthalte in London, Rotterdam, Tokio und Frankfurt bleibe ich laufend am Puls der Zeit.
Die ständige Weiterbildung, auch die meiner Crew, ist mir ein persönliches Anliegen.
Nicht nur Jobangebote aus Los Angeles - West Hollywood sondern auch viele langjährige Kunden sind der Dank für diese Bemühungen.

1997 unternahm Paul Mitchell große Anstrengungen, Friseurteam Mike als 2. Paul Mitchell Store in Österreich zu gewinnen.
Seitdem besteht diese erfolgreiche Partnerschaft.

Unser Slogan "Service von einem anderen Stern" stellt unsere Kunden und deren Wohlbefinden tagtäglich in den Mittelpunkt unseres Handelns.

Ich freue mich auf Ihren Besuch
Ihr Mike Fössleitner.